Sirenennacht – Die Chroniken der Gravity Anderson

Der erste Teil meiner neuen Buchreihe ist erschienen Der erste Teil meiner Buchreihe „Die Chroniken der Gravity Anderson“ ist Anfang April erschienen. Er trägt den Titel „Sirenennacht“ und ist als Taschenbuch und eBook in nahezu allen Onlineshops erhältlich. Klappentext: Was würdest du tun, wenn dein Leben eine einzige Lüge wäre? Wenn du niemandem vertrauen könntest und alle hinter dir her wären? Diese Frage stellt sich Steff McArthur. Sie ist Polizistin in einer Kleinstadt in Lousiana, hat zwei Kinder und ist […]

Frankfurter Buchmesse 2016 – Ich war da!

Das neue Jahr hat begonnen und ich hoffe, dass ihr alle gut reingerutscht seid. Die Völlerei der Weihnachtsfeiertage hat (meine Figur dankt es mir…) zum Glück ein Ende und der Neujahrskater ist schon so gut wie ausgestanden. Ich nutze daher die Gelegenheit und blicke auf das vergangene Jahr mit all seinen bzw. meinen persönlichen Highlights zurück. Neben der Veröffentlichung des letzten Teils meiner Fantasy-Trilogie Von Wölfen und Vampiren III – Stadt der Vampire und der Fertigstellung der offiziellen Website, war der erstmalige Besuch der Frankfurter Buchmesse ein ganz besonderes Highlight im letzten Jahr. Ich habe viel gesehen, viele nette Leute kennengelernt und viele Erfahrungen gesammelt, die ich im Folgenden mit euch teilen möchte. Doch eins nach dem anderen…

Den ganzen Beitrag lesen

Gewinnspiel – Jetzt mitmachen!

Anfang Dezember konnte ich stolz den Launch der offiziellen Website meiner Fantasy-Trilogie Von Wölfen und Vampiren verkünden. Gleichzeitig ist die Trilogie nun auch endlich mit der Veröffentlichung des dritten Teils Von Wölfen und Vampiren III: Stadt der Vampire inhaltlich abgeschlossen. Insbesondere den Launch der Website möchte ich gerne mit euch feiern und euch eine kleine Freude machen. Unter den Teilnehmern des Gewinnspiels verlose ich ein signiertes Exemplar meines Debütromans Von Wölfen und Vampiren und als „Trostpreis“ 10 x 1 Original Von-Wölfen-und-Vampiren-Lesezeichen

Den ganzen Beitrag lesen

Herzlich Willkommen

Hallo liebe Leser, es ist vollbracht! Die offizielle Homepage zur Fantasy-Trilogie Von Wölfen und Vampiren ist online und ich heiße euch herzlich willkommen. Ich möchte mit dieser Seite zwei Dinge erreichen. Zum einen möchte ich Menschen, die sich für meine Bücher interessieren, eine Entscheidungshilfe bieten und sie noch neugieriger machen. Zum anderen würde ich gerne Lesern, die meine Bücher bereits gelesen haben und sich gerne noch weiter informieren wollen, weitere Informationen über die Trilogie und die darin vorkommenden Protagonisten bereitstellen…

Den ganzen Beitrag lesen
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!