Herzlich Willkommen

Veröffentlicht von Stephanie Wittern am Dienstag, 6. Dezember 2016 in Persönliches

Hallo liebe Leser,

es ist vollbracht! Die offizielle Homepage zur Fantasy-Trilogie Von Wölfen und Vampiren ist online und ich heiße euch herzlich willkommen.

Ich möchte mit dieser Seite zwei Dinge erreichen. Zum einen möchte ich Menschen, die sich für meine Bücher interessieren, eine Entscheidungshilfe bieten und sie noch neugieriger machen. Zum anderen würde ich gerne Lesern, die meine Bücher bereits gelesen haben und sich gerne noch weiter informieren wollen, weitere Informationen über die Trilogie und die darin vorkommenden Protagonisten bereitstellen. Hierfür wird die Webseite kontinuierlich erweitert und ergänzt.
Im meinem Blog werde ich von Zeit zu Zeit über Neuigkeiten und Wissenswertes schreiben, euch Termine mitteilen und euch an meinen Gedanken teilhaben lassen.

Solltet ihr Anregungen oder Fragen haben, schreibt mir doch hier eine persönliche Nachricht. ich werde euch so schnell wie möglich antworten.

Ich wünsche euch viel Spaß mit Raphael und Viktoria. Entdeckt ihre Geschichte und meine Inspirationen. Ich hoffe euch gefällt meine Seite.

Eure Steffi



Feedback

Hat dir gefallen was du gesehen und gelesen hast oder gibt es etwas zu meckern? Hast du noch Anmerkungen? Dann schreib mir doch bitte eine kurze Nachricht. Ich freue mich sowohl über Lob als auch über Kritik. Lob hört schließlich jeder gerne und von konstruktiver Kritik kann ich nur lernen.

Please leave this field empty.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!