Sirenennacht – Die Chroniken der Gravity Anderson

Veröffentlicht von Stephanie Wittern am Donnerstag, 6. April 2017 in Persönliches

Sirenennacht - Die Chroniken der Gravity Anderson

Der erste Teil meiner Buchreihe „Die Chroniken der Gravity Anderson“ ist Anfang April erschienen. Er trägt den Titel „Sirenennacht“ und ist als Taschenbuch und eBook in nahezu allen Onlineshops erhältlich.

Klappentext:

Was würdest du tun, wenn dein Leben eine einzige Lüge wäre? Wenn du niemandem vertrauen könntest und alle hinter dir her wären?

Diese Frage stellt sich Steff McArthur. Sie ist Polizistin in einer Kleinstadt in Lousiana, hat zwei Kinder und ist verheiratet. Als ihr Mann nach New York eingeladen wird, freut sie sich, endlich dem Kleinstadtleben entfliehen zu können. Doch warum ist Alaric Smith aufgetaucht?

Wer ist dieser Mann, dessen Anziehungskraft sie sich kaum entziehen kann und warum meint sie ihn zu kennen?

Sie rechnet nicht damit, dass sowohl Alaric als auch der Aufenthalt in New York ihr Leben für immer verändern werden. Ein Geheimnis, eine Entführung, Hexen, Werwölfe, Elfen und Vampire. Das alles sorgt dafür, dass Steff McArthur stirbt und Gravity Anderson geboren wird.

Jetzt bestellen oder Probelesen

Bist du neugierig geworden? Dann bestell dir mein Buch oder schau dir die Leseprobe an.

Neue Website

Die Planungen für eine neue Website-Struktur laufen bereits. Es ist geplant, als Hauptwebsite die URL www.stephaniewittern.de zu nutzen. Dort sollen dann die wesentlichen Informationen über mich und meine beiden Buchreihen abrufbar sein. Des Weiteren werden der Blogbereich und die Buchrezensionen dorthin umziehen.

Diese Website bleibt natürlich weiterhin bestehen und versorgt euch mit weiterführenden Informationen über meine Trilogie „Von Wölfen und Vampiren“.

Für meine zweite Buchreihe „Die Chroniken der Gravity Anderson“ wird www.gravity-anderson.de die Haupt-URL darstellen. Dort könnt ihr euch dann in der Zukunft über die Bücher und die Charaktere informieren.

Ich freue mich schon sehr auf die Umstellung und hoffe, dass sich alle meine Ideen auch umsetzen lassen werden. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und gebe Bescheid, wenn die Umstellung abgeschlossen ist.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit, am besten mit meinen Büchern 😉

Eure Steffi


Feedback

Hat dir gefallen was du gesehen und gelesen hast oder gibt es etwas zu meckern? Hast du noch Anmerkungen? Dann schreib mir doch bitte eine kurze Nachricht. Ich freue mich sowohl über Lob als auch über Kritik. Lob hört schließlich jeder gerne und von konstruktiver Kritik kann ich nur lernen.

Please leave this field empty.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!