Rezensionen

Rezensionen sind eine wunderbare Möglichkeit sich über ein Buch, für das man sich interessiert, zu informieren und zu erfahren was andere Leser für eine Meinung von dem Buch haben. Es gibt zahlreiche Rezensionen zu meiner Von Wölfen und Vampiren-Trilogie auf verschiedenen Plattformen. Besucht mich doch z.B. einmal auf meiner Amazon-Autorenseite und klickt euch durch die Rezensionen.

Eine weitere Möglichkeit sind Buchempfehlungen auf Blogs. Kerstin Weihe hat auf ihrem Kinderblog eine sehr nette Rezension zu meinem ersten Buch Von Wölfen und Vampiren verfasst. Schaut sie euch hier an.

Sollten sich Blogger beim Lesen dieser Zeilen für meine Bücher interessieren, könnt ihre euch hier über die Möglichkeit der Bestellung von kostenlosen Rezensionsexemplaren informieren.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!