Buchempfehlungen

Auf dieser Seite möchte ich nach und nach Bücher vorstellen, die mir sehr gut gefallen haben und die ich bedenkenlos weiterempfehlen kann. Ich könnte hier unzählige Bücher bekannter oder gar berühmter Autoren aufzählen, die mich begeistert und bei der Ideenfindung und dem Schreiben meiner Bücher inspiriert haben. Ich habe mich jedoch dagegen entschieden. Zum einen weil ich sicher bin, dass die Leser dieser Seite ebendiese Bücher schon kennen und wahrscheinlich selber schon gelesen haben. Zum anderen, weil mein Fokus hier auf den Büchern von Indie-Autoren liegen soll, die vielleicht noch nicht so bekannt, aber mindestens genauso lesenswert sind. Indie-Autoren und Selfpublisher müssen schließlich zusammenhalten…;-)

Viel Spaß beim Stöbern!


Diese Bücher kann ich bisher empfehlen:


Bücher

Zwischenwelt – Die Welt zerbricht von Jill Noll

Klappentext:
In einer Welt voller mystischer Geheimnisse wird eine unerfüllte Liebe zur Gefahr für die gesamte Menschheit.
Nur wenige wissen von den Möglichkeiten, die unsere Welt wirklich birgt, und nur wenige haben die Fähigkeit, die Energien und Kräfte, die alles zusammenhalten, zu manipulieren. Doch diejenigen, die es können, sind imstande, großen Schaden anzurichten.
Ein dramatisches Ereignis in Sukos Kindheit hat ihn dahin gebracht, wo er heute ist. Als Gründer und Leiter des SEKP, dem Sondereinsatzkommando für paranormale Phänomene, legt er denjenigen das Handwerk, die sich an den Energien dieser Welt zu schaffen machen.
Doch Suko ahnt nicht, dass ausgerechnet aus den eigenen Reihen die größte Gefahr droht – bis auf einmal die Welt um ihn herum zerbricht.
Für Suko beginnt ein Kampf um sein Leben, das Schicksal der Menschen und um die Frau, der sein Herz gehört.

Zur Rezension


Bücher

Lichterregen – Im Rausch der Zeit von Cristina Haslinger

Klappentext:
Emily hat alles im Griff – bis sie über die Tatsache stolpert, dass sie in der Zeit reisen kann und sogar muss. Und das auch noch mit Auftrag! Als Daniel plötzlich ins Leben der 22-jährigen tritt, steht ihre Welt völlig auf dem Kopf. Auf der Suche nach ihrer Bestimmung begibt sie sich in die Vergangenheit und steht vor neuen Rätseln. Jetzt heißt es, einen kühlen Kopf bewahren. Wenn da nur nicht das Herz wäre…

Zur Rezension

Feedback

Hat dir gefallen was du gesehen und gelesen hast oder gibt es etwas zu meckern? Hast du noch Anmerkungen? Dann schreib mir doch bitte eine kurze Nachricht. Ich freue mich sowohl über Lob als auch über Kritik. Lob hört schließlich jeder gerne und von konstruktiver Kritik kann ich nur lernen.

Please leave this field empty.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!